Tottenham Hotspur stellt neue maßgeschneiderte Pokalschrift vor

Comments · 51 Views

Tottenham Hotspur stellt neue maßgeschneiderte Pokalschrift vor

Tottenham Hotspur hat mit dem Trikot 2023–2024 eine neue maßgeschneiderte Cup-Schriftart auf den Markt gebracht. Die Nike Tottenham Hotspur 23-24 Trophy verfügt über ein geschwungenes Design für einen modernen Look. Zunächst einmal ist der Unterschied zur letztjährigen Schriftart, die auch in der Champions League verwendet wurde, absolut spürbar. Es handelt sich um zwei unterschiedliche Designs, von denen eines von alten, aber klassischen Schriftarten inspiriert ist und das andere auf aktuellen Designtrends basiert. Ein Merkmal ist, dass Spielernamen ausschließlich in Kleinbuchstaben geschrieben werden, was nicht sehr häufig vorkommt. Damit Sie sie während eines Spiels oder vor dem Fernseher besser sehen können, verwenden Vereine häufig Großbuchstaben. Dasselbe gilt für die neue Premier-League-Schriftart. Es bleibt abzuwarten, ob die neue klassische Tottenham Hotspur Cup 2023-2024-Schriftart auch auf den Auswärts- und Ausweichtrikots verwendet wird.
Club Kaufe Günstig Fußballtrikot und Joma haben sich für das Trikot der Saison 2023-24 erneut zusammengetan. In der vergangenen Saison wurde die historische Verbindung zwischen der Stadt und Iberia gewürdigt. In diesem Jahr liegt der Schwerpunkt auf dem Cerro de los Ángeles, dem geografischen Mittelpunkt der Iberischen Halbinsel, der auf dem Vereinswappen abgebildet ist. Das Auswärtstrikot von Joma Getafe CF 2023-24 ist überwiegend blau mit einem hellen Kreuz auf der Vorderseite und dem Vereinswappen in der Mitte.
Am Kragen ist ein hellblauer Besatz zu erkennen. Das Joma Getafe 2023-2024 Auswärtstrikot stellt das Denkmal im Vereinswappen des Günstige Fußballtrikots originalgetreu dar. Es ist überwiegend rot mit einem gelben Kreuzmuster. Das dritte Trikot von Joma Getafe für die Saison 2023–2024 wird von Hellgrau und Grün dominiert. Was halten Sie von Jomas neuen Heim-, Auswärts- und Ausweichtrikots für Getafe? Sag es uns in den Kommentaren.